Wir bieten Dir ein nettes Team, spannende Projekte und eine langfristige Perspektive.

Held*innen der digitalen Zeit gesucht

Du begeisterst Dich für IT-Themen und bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in Bremen? Und nach einem Unternehmen, das Dir eine spannende Perspektive und gute Zukunftschancen in der IT-Branche bietet? Dann bist Du bei BASYS genau richtig. 

Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit Dir die digitale Zukunft vieler deutscher Unternehmen zu gestalten.

Wann beginnt die Ausbildung?

Der nächste Ausbildungsstart bei uns ist am 1. September 2023.

Welche Perspektive habe ich?

Bei uns erhältst Du eine fundierte Ausbildung in einem innovativen Unternehmen auf stetigem Wachstumskurs. Wir bilden mit dem Ziel aus, unsere Auszubildenden im Anschluss an die dreijährige Ausbildung auch zu übernehmen. Dafür wirst Du von Anfang an in echte Kundenprojekte eingebunden, lernst unsere vier Fachbereiche ausführlich kennen und erhältst genügend Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung hast Du außerdem die Chance, Dich zu einem IT-Spezialisten (w/m/d) oder IT-Consultant (w/m/d) weiterzuentwickeln. 

Wie kann ich mich bewerben?

1. Du füllst das Formular zur Kurzbewerbung aus (Name, Kontaktdaten, gewünschte Stelle).
2. Du erhältst eine Eingangsbestätigung und eine Einladung zu einem ersten Kennenlerngespräch via MS Teams. Ggf. bitten wir Dich anschließend, einen Lebenslauf / Zeugnisse nachzureichen.
3. Hast Du beim ersten Kennenlernen überzeugt, laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch in unserem Hause ein.
4. Hast Du uns bei dem Vorstellungsgespräch ebenfalls überzeugt, folgt nun der Ausbildungsvertrag und im September dann Dein erster Tag!