BASYS wurde vom Wirtschaftsmagazin brandeins erneut zu einem der besten IT-Dienstleister 2021 gewählt!

BASYS Insider | Auszeichnung brandeins 2020

BASYS wurde vom Wirtschaftsmagazin brandeins erneut zu einem der besten IT-Dienstleister 2021 gewählt! Wir freuen uns, in diesem Ranking genannt zu werden und bedanken uns für die Auszeichnung.

Das Ranking der besten IT-Dienstleister Deutschlands basiert auf einer Online-Befragung, die das Statistikportal Statista in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsmagazin brandeins im Befragungszeitraum vom 18. Mai 2020 bis zum 26. Juni 2020 durchgeführt hat. Dabei wurden über 5.700 Experten und Kunden von IT-Dienstleistern befragt. Diese Bestenlisten enthält ausschließlich die 230 Unternehmen, die hinreichend oft von den Befragten empfohlen wurden. Eine Erwähnung in diesem Ranking ist in jedem Fall eine wertvolle Auszeichnung und ein positives Feedback des Marktes. Weitere Informationen zur Erhebungsmethode finden Sie hier.

Bei den Befragten konnten wir auch in diesem Jahr wieder bei den Themen Netzwerk&Storage sowie Hardware-Implementierung und -Wartung punkten. Ein herzliches Dankeschön richten wir an unsere zufriedenen Kunden und Partner sowie an unser fantastisches Team. Nur durch die Leidenschaft, mit der wir Tag für Tag IT-Dienstleistungen erbringen, können wir unsere Kunden stets begeistern. Weiter so!