BASYS ist ein Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands 2021 

BASYS Insider | Auszeichnung Focus-Business 2021

Zum dritten Mal in Folge wurde BASYS vom Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS-BUSINESS zu einem der Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands gekürt!

Es ist wieder so weit: Das Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS-BUSINESS hat das Ranking der Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands 2022 veröffentlicht.

Im Auftrag von FOCUS-Business hat die FactField GmbH vorhandene Online-Bewertungen von mehr als 38.000 Unternehmen analysiert. Als zusätzliches Bewertungskriterium ist in diesem Jahr die Auswertung einer groß angelegten deutschlandweiten Befragung unter Arbeitnehmern in Deutschland mit über 550.000 Bewertungen hinzugekommen, die neuerdings den Hauptbestandteil der Datenerhebung darstellt. Der Befragungszeitraum lag zwischen dem 01.03.2021 und dem 02.05.2021. Die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber“ wurde nur an Unternehmen verliehen, die über genügend aktuelle sowie gute Bewertungen über dem Bewertungsdurchschnitt von 3,5 auf einer Skala von 1 bis 5 verfügen.

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung als Top-Arbeitgeber Mittelstand zum dritten Mal in Folge, da sie uns zeigt, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und dies auch gerne nach Außen zeigen. Deshalb bedanken wir uns herzlichst bei allen Mitarbeiter*innen, Bewerber*innen und Ex-Mitarbeiter*innen für ihre ehrlichen Bewertungen – Ohne eure Mithilfe hätten wir diese Auszeichnung nicht erhalten!