BASYS ist ein Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands 2021 

BASYS Insider | Auszeichnung Focus-Business 2022

Zum vierten Mal in Folge wurde BASYS vom Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS-BUSINESS zu einem der Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands gekürt!

Das Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS-BUSINESS hat, wie jedes Jahr zum Jahresendspurt, das Ranking der Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands 2023 veröffentlicht.

Die FactField GmbH hat im Auftrag von FOCUS-Business bestehende Online-Bewertungen von mehr als 35.000 Unternehmen analysiert. Als zusätzliches Bewertungskriterium wurden zudem rund 338.000 Bewertungen von Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen aus einer deutschlandweiten Befragung geprüft, die im Befragungszeitraum zwischen dem 15.03.2022 und dem 16.05.2022 eingegangen sind. Die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber“ wird jeweils nur an Unternehmen verliehen, die über genügend aktuelle sowie gute Bewertungen über dem Bewertungsdurchschnitt von 3,5 auf einer Skala von 1 bis 5 verfügen. Die Vorjahresergebnisse wurden mit einer geringeren Gewichtung ebenfalls berücksichtigt.

Wir sind sehr stolz über die erneute Auszeichnung als Top-Arbeitgeber Mittelstand zum vierten Mal in Folge. Das Ranking zeigt, dass sich unsere Mitarbeitenden bei uns wohlfühlen und dies auch gerne nach Außen zeigen. Deshalb bedanken wir uns herzlichst bei allen Mitarbeiter:innen, Bewerber:innen und Ex-Mitarbeiter:innen für ihre ehrlichen Bewertungen – Ohne eure Mithilfe hätten wir diese Auszeichnung nicht erhalten!