BASYS ist ein Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands 2021 

BASYS Insider | Auszeichnung Focus-Business 2020

Zum zweiten Mal in Folge wurde BASYS vom Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS-BUSINESS und dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com zu einem der Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands gekürt! 

Auch in diesem Jahr hat das Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS-BUSINESS in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu wieder rund 950.000 Unternehmensprofile und ca. 4 Mio. Bewertungen analysiert. Herausgekommen bei der unabhängigen Datenerhebung ist das Ranking der Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands 2021. Nur Unternehmen, die über genügend aktuelle sowie gute Bewertungen über 3,5 Sterne verfügen, haben die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber“ verliehen bekommen.

Einangenehmes Betriebsklima sowie der respektvolle und freundliche Umgang miteinander sind uns sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns deshalb über die Auszeichnung als ein Top-Arbeitgeber Mittelstand – Sie zeigt uns, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, gerne zur Arbeit kommen und dies auch nach Außen hin kommunizieren.

Ohne die Mithilfe unserer Mitarbeiter*innen, Bewerber*innen und Ex-Mitarbeiter*innen hätten wir diese Auszeichnung nicht erhalten, daher bedanken wir uns herzlichst für alle Bewertungen.