BASYS Insider | Auszeichnung von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE 2020

BASYS wurde von COMPUTERWOCHE und ihrer Schwesterpublikation ChannelPartner zu einem der 25 besten Systemhäuser in Deutschland 2020 gewählt! Wir sind mächtig stolz und bedanken uns, vor allem bei unseren Kunden, für diese Auszeichnung.

COMPUTERWOCHE und ihre Schwesterpublikation ChannelPartner haben auch in diesem Jahr wieder ermittelt, wie zufrieden Unternehmen mit den Leistungen ihrer Systemhauspartner und IT-Dienstleister sind. Insgesamt haben dabei 2.027 IT-Verantwortliche und IT-Entscheider die Leistungen in 4.731 IT-Projekten beurteilt.

BASYS wurde nicht nur im Gesamt-Ranking unter die 25 besten Systemhäusern in Deutschland 2020 gewählt, sondern ist auch in weiteren Kategorien unter den Top 25 platziert. Im Gesamt-Ranking der kleinen Systemhäuser (bis 50 Millionen Euro Jahresumsatz) liegen wir mit einer Note von 1,7 auf Platz 16, als Enabler der Digitalen Transformation hat uns die Note 1,71 auf den 23. Platz gebracht und mit der Note 1,38 wurden wir mit dem 12. Platz als eines der besten Systemhäuser im Bereich PC- und Server-Infrastruktur eingestuft. Außerdem haben unsere Kunden eine Empfehlungsrate von 93,43 % angegeben, sodass wir ebenfalls unter dem Prädikat „Besonders empfehlenswert“ ausgezeichnet wurden.

Unser Dank gilt all unseren Kunden und Kundinnen, ohne deren faire Bewertungen wir diese Auszeichnung nicht erhalten hätten.

Das Gesamt-Ranking können Sie hier einsehen.