Event

Rückblick auf den "10. Brinova & BASYS IT-Security Day"

Am 16. März 2023 haben wir im Oldenburger Computermuseum gemeinsam mit unseren Kunden und einigen Experten der IT-Sicherheitsbranche auf das Thema IT-Sicherheit geschaut.

Am 16.03.2023 fand der "10. Brinova & BASYS IT-Security Day" im Oldenburger Computermuseum statt, bei dem zahlreiche Expertinnen und Experten der IT-Sicherheitsbranche zusammenkamen, um ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit unserem Publikum zu teilen. 

Die Veranstaltung wurde durch einen Vortrag von der Polizeidirektion Oldenburg eröffnet, der die aktuelle Bedrohungslage erörterte. Anschließend folgten lehrreiche Beiträge durch die Speaker von Brinova, Sophos und KnowBe4. Nach einem leckeren Mittagessen ging es weiter mit Beiträgen von NoSpamProxy, Dell und neam. Die Veranstaltung endete am Nachmittag mit einer spannenden Führung durch das Computermuseum, die das Programm wunderbar abrundete. 

Wir bedanken uns bei allen Speakern und unseren Kunden für die Teilnahme und hoffen, dass alle Teilnehmenden wertvolle Erkenntnisse und neue Kontakte aus dem Event gewinnen konnten. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen in der Zukunft.