Blick von der Dachterrasse

Rückblick auf die Kundenveranstaltung "Grill&Chill mit BASYS"

Am 07. Juli 2022 haben wir im ATLANTIC Grand Hotel Bremen gemeinsam mit einigen Kundinnen und Kunden das Thema IT-Sicherheit geschaut.

Letzte Woche Donnerstag haben wir unsere Kundinnen und Kunden zu einem gemeinsamen Afterwork-Event mit Fortinet in die Rooftop-Lounge des ATLANTIC Grand Hotel Bremen mit einem tollen Blick über die Stadt eingeladen. Unter dem Motto „IT-Sicherheit: Mehr als Firewall und Virenschutz“ gab es interessante Einblicke zur aktuellen Cyberbedrohungslage sowie zu den Möglichkeiten, sich gut gerüstet dagegen aufzustellen. Es war zwar nicht ganz so sonnig, wie wir uns das vorher gewünscht hatten, leckeres Essen vom BBQ-Buffet und persönlichen Austausch bei kühlen Feierabendgetränken gab es natürlich trotzdem.

Wir danken den Speakern von Fortinet, der Polizeidirektion Oldenburg und aus dem Kollegium für die spannenden Vorträge und unseren Kundinnen und Kunden für die Teilnahme – Wir hoffen, dass Sie genau so viel Spaß hatten wie wir!