Du suchst einen IT-Job in Bremen?

Gut! Denn BASYS wächst und braucht Verstärkung

Es ist nicht nur der eine Handgriff oder die eine tolle, technische Leistung, die unsere Mitarbeiter auszeichnet. Es ist eine Haltung und die Art und Weise, wie wir mit unseren vielen Partnern im deutschen Mittelstand umgehen: auf Augenhöhe, persönlich, bodenständig, hanseatisch. Ein Händedruck zählt in der digitalen Welt eben noch mehr als je zuvor.

Ist das auch Deine Haltung? Super, dann sollten wir uns unterhalten! Als einer der bekanntesten Bremer IT-Dienstleister bieten wir IT-Jobs für Netzwerker, Supporter, Azubis und Cloud-Könner, eben für dieHelden der digitalen Zeit.

 

 

Wir sind Ermöglicher. Berater. Strategen. Hauptberufliche Begeisterer.

Viele Unternehmen haben erkannt, dass die Digitalisierung unausweichlich ist. Aber das schürt auch Unsicherheiten und Ängste: Da kommt etwas Neues, das viele Mittelständler und selbst größere Konzerne nicht vollständig verstehen. Es gehört daher auch zu unserem Job, unseren Kunden Ängste zu nehmen, den digitalen Wandel zu unterstützen und Freiräume zu schaffen. Dazu nehmen wir unsere Kunden an die Hand, sind verantwortungsbewusst und sprechen darüber, was möglich ist.

IT-Jobs sind heute dreidimensional: Technik, Beratung und Managed Services.

Wir finden heraus, wo es Bedarf gibt, sind innovativ und beraten zukunftsweisend. Durch ehrliche Transparenz und gute Gespräche. BASYS ist ein IT-Lösungsanbieter von Mensch zu Mensch, also ganz persönlich.

Wir sprechen gerne mit echten Gesichtern, nicht nur mit digitalen Interfaces.

Bei BASYS bist auch Du ein Gestalter der digitalen Zeit – und der digitalen Zukunft vieler deutscher Unternehmen. Du hilfst, mit guter IT-Infrastruktur neue Freiräume für unsere Kunden zu schaffen.

Das bieten wir Dir:

  • Kollegiales Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien

  • Verkehrsgünstige Lage und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

  • Homeoffice als gelegentliche Alternative zum Arbeitsplatz im Firmenbüro

  • Je nach Aufgabenbereich Firmenwagen oder Dienstfahrrad, Firmenlaptop und Firmenhandy

  • Kostenlose Getränke in Form von Wasser, Kaffee und Tee sowie frisches Obst

  • Zusätzliche Leistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und die Mitgliedschaft im Fitnessstudio

  • Firmenevents, wie z. B. Familien-Sommerfest, Weihnachtsfeier oder die gemeinsame Kohltour

  • Zugang zu Corporate Benefits mit vielfältigen Preisnachlässen

Wir bieten eine langfristige Perspektive

Bei uns in Bremen Horn-Lehe erwarten Dich:

Spannende und innovative Projekte

Der deutsche Mittelstand ist weltweit bekannt für tolle Produkte und viele neue Ideen – verfügt häufig aber über unzureichende IT-Infrastrukturen. Bei BASYS haben wir eine große Bandbreite verschiedener Kunden. Da gibt es jede Menge zu tun. Wir versprechen: Langweilig wird es nicht.  

Eigenverantwortliches Arbeiten

Du übernimmst früh die Verantwortung für eigene Projekte. Wenn der Kunde am Ende begeistert ist und zum Stammkunden wird, ist das ein tolles Gefühl. 

Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Die IT-Welt verändert sich rasend schnell. Fortbildungen zu verschiedenen IT-Lösungen von führenden Herstellern sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung sind. 

Flexible Arbeitszeitmodelle

Natürlich gibt es Fristen, Reaktionszeiten und festgelegte Zeiträume, in denen Arbeiten erledigt sein müssen. Im Rahmen der Vereinbarungen mit unseren Kunden und Deinen Kollegen bieten wir flexible Arbeitszeiten. Deswegen ist auch die Familie mit einem Arbeitsplatz bei BASYS einfach zu verbinden – uns ist die Work-Life-Balance wichtig, egal an welchem Punkt im Leben Du gerade stehst. 

Kurze Entscheidungswege

Noch einmal Passierschein A38 ausfüllen, bevor Du den Antrag B65 abholen darfst? Du weißt, was wir meinen. Wir versuchen, genau das zu vermeiden und agil zu bleiben. Davon profitieren Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. 

Offene Kommunikation in alle Richtungen

Wir sprechen miteinander. Damit niemand mit seinen Aufgaben alleine dasteht und Teamwork tatsächlich gelebt wird.

Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen

Aber sagt das nicht jeder Arbeitgeber? Das wissen wir. Gerade deswegen setzen wir immer wieder Ideen um, die die Atmosphäre bei BASYS produktiver und angenehmer gestalten. Wir sorgen mit offenen Türen, flachen Hierarchien und einem netten Team dafür, dass sich Arbeit so wenig wie möglich nach Arbeit anfühlt.

kununu