BASYS wurde ausgezeichnet

BASYS Insider | Deutschlands beste IT-Dienstleister 2022

BASYS wurde von ChannelPartner zu einem der besten IT-Dienstleister 2022 gekührt! Wir freuen uns, in diesem Ranking genannt zu werden und bedanken uns für die Auszeichnung.

COMPUTERWOCHE und ihre Schwesterpublikation ChannelPartner ermitteln seit 2008 gemeinsam mit etablierten Marktforschungsinstituten regelmäßig, wie zufrieden Unternehmen mit den Leistungen ihrer IT-Dienstleister sind. Auch in diesem Jahr war es wieder möglich, den Verlauf von IT-Projekten aus den vergangenen zwei Jahren zu bewerten.

Das Ranking der besten IT-Dienstleister Deutschlands basiert auf einer Online-Befragung, die COMPUTERWOCHE und ihre Schwesterpublikation ChannelPartner in Zusammenarbeit mit dem iSCM Institut vom 20. Mai bis 5. Juli 2022 durchgeführt hat. 2.335 IT-Verantwortliche und IT-Entscheider haben in der diesjährigen Studie ihre IT-Partner aus Kundensicht beurteilt.

Insgesamt wurden dabei mehr als 720 IT-Dienstleister und Systemhauspartner genannt. Die Bestenlisten enthält jedoch ausschließlich die 62 Unternehmen, die hinreichend oft von den Befragten empfohlen wurden. Eine Erwähnung in diesem Ranking ist in jedem Fall eine wertvolle Auszeichnung und ein positives Feedback. Ein herzliches Dankeschön richten wir daher an unsere zufriedenen Kunden und Kundinnen sowie an unser fantastisches Team.

Weitere Informationen zum Ranking finden Sie hier.